6. - 8. Lebenswoche

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Arkos Frauchen und Herrchen ließen es sich nicht entgehen und besuchten uns, Arko durfte noch all seine Geschwister kennenlernen. Arko fühlte sich sichtlich wohl, wobei er doch etwas ungehalten war, als Frauchen und Herrchen die kleinen Geschwister auch noch auf den Arm nahmen. Bei der Wahl von Arko hatten es die beiden viel schwerer, denn als sie kamen und einen Welpen aussuchen wollten, da war es so heiß und alle Welpen lagen nur rum und schliefen. Eigentlich wollten sie damals einen Hund aussuchen, welcher freudig auf sie zuläuft. Aber keiner bewegte sich. Beim B-Wurf wäre die Wahl wohl viel schwerer gefallen, jeder hatte gleich einen Favoriten und wenn man die Bilder ansieht...... welchen sollte man da wohl nehmen..... es kamen alle freudig angelaufen. Was allein die Umgebungstemperatur ausmachen kann....

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Arko besucht seine Geschwister

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

21.09.-25.09.11

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

20.09.2011

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

10.09.2011

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

03.09.2011

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

31.08.2011
Erster Ausflug in den Garten. Celine gefiel es, sie legte sich auf den Rücken und säugte so die Kleinen.

31.08.2011

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

31.08.2011

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.